{Babyfotografie in Leonberg} Tom – 2 1/2 Monate

Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, dass mein süßer kleiner Spatz bereits 2 1/2 Monate alt ist – die Zeit vergeht einfach VIEL zu schnell! Erst gestern sind wir doch aus dem Krankenhaus wiedergekommen…Kann bitte irgendjemand dafür sorgen, dass die Zeit ab jetzt etwas langsamer verläuft, damit ich ihn noch etwas länger so klein und knuddelig um mich haben kann? BITTE!!!!

Tom scheint sich nun fast täglich zu verändern und neue Dinge dazuzulernen. Außerdem ist er schon sooo unglaublich groß geworden. Er misst jetzt bereits ganze 58 cm und wiegt etwas über 5kg. Wenn man ihn anschaut, dann guckt er bereits wach und aufmerksam zurück. Außerdem lacht, nein, STRAHLT er uns an wenn er aufwacht und eines unserer Gesichter erkennt! Das ist so unglaublich niedlich und gleichzeitig sooo schön! Genauso wie die ersten Gespräche die wir miteinander führen. Denn Tom hat bereits die lustigsten Gurgellaute sowie jede Menge „Oohs“, „aarrrs“ und „bwwws“ drauf. Wenn man sich über ihn beugt und mit ihm spricht, dann macht er mit und freut sich seines Lebens über jedes lustige Geräusch das seinen Mund verlässt. Er ist so ein friedliches und fröhliches Kind und ein wahrer Segen für unsere Familie!

Babyfotograf _DSC1351-Bearbeitet-Bearbeitet copy _DSC1370-Bearbeitet copy _DSC1376-Bearbeitet copy _DSC1380-Bearbeitet-Bearbeitet copy

nicole|w Fotografie hat sich auf Babybauch-, Neugeborenen-, Kinder-, Familien und Portraitshootings spezialisiert. Wenn ihr mehr von Nicoles Bildern sehen möchtet, klickt euch rein auf www.nicolewfotografie.de oder schaut auf ihre Facebookseite unter www.facebook.com/nicole-w-fotografie. Ihr könnt Nicole jederzeit per email an nicole@nicolewfotografie.de kontaktieren.

Leonberger Babybauchfotograf | Leonberger Neugeborenenfotograf | Leonberger Baby- und Kinderfotograf | Leonberger Familienfotograf | Leonberger Portraitfotograf

Leonberg | Stuttgart | Sindelfingen | Böblingen | Ludwigsburg | Esslingen | Leinfelden | Echterdingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.