{FAMILIENSHOOTING IN LEINFELDEN | nicole|w Fotografie} Dominik, 6 Monate

Dominik ist eines der Kinder, das ich während seines ersten Lebensjahres mit der Kamera begleiten darf. Bereits im vergangenen Sommer habe ich den kleinen Schatz bei seinem Neugebornenshooting kennengelernt, nun trafen wir uns zu seinem Halbjahresshooting erneut. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich immer darauf freue „meine“ Babys wiederzusehen und schauen zu können wie sie sich seit unserem letzten Treffen verändert haben! Denn die Entwicklung eines Kindes im ersten Lebensjahres ist einfach extrem!

Dominik ist jedenfalls zu einem richtig knuddeligen Baby herangewachsen. Er hat niedliche kleine Pausbäckchen bekommen, die schönsten und strahlensten Knopfäuglein die man sich vorstellen kann, und die ersten Zähnchen hat er sogar auch schon!  Und wer mich kennt der weiß um meine Schwäche für dieses Mäusezähnchenlächeln!!! 😉

Für unser Shooting haben wir uns das Siebenmühlental herausgesucht. Richtigen Schnee hatten wir zwar leider keinen, aber ich finde, dass der frühmorgentliche Reif auf den Feldern mindestens genauso schön ist wenn er von der Sonne angestrahlt wird!  Seid also nicht winterscheu und traut euch raus! Für ein Familienshooting ist immer die passende Jahreszeit!

6 Monate altes Baby auf weißer Decke im Schnee

Mama mit 6 monate altem Baby auf dem Arm

cute little baby on mama's arms - wintery scenery

Mama mit 6 monate altem baby im winter

dreiköpfige Familie vor winterlicher Landschaft

Winterliches Famiienportrait

6 Monate alter Junge liegt auf weißer Decke im Schnee

kleines Baby im Schnee

6 monate ales baby in blauer Winterjacke im Schnee

dreiköpfige Familie im Schnee

Mama in winterlicher Umgebung mit 6 monate altem Baby

 

 

1 Comment to “ {FAMILIENSHOOTING IN LEINFELDEN | nicole|w Fotografie} Dominik, 6 Monate”

  1. […] zu sehen, wie sich die Kinder seit unserem letzten Treffen entwickelt haben. Denn seit seiner Sitter Session im Januar ist der kleine Mann ganz ordentlich gewachsen und hat sich zu einem richtig feschen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.