{NEWBORN WORKSHOP} Ein Tag mit Jade Gao

Am 17. Februar erfüllte ich mir einen langersehnten Traum: ein Neugeborenenworkshop mit Jade Gao! Jade ist eine der renommiertesten Neugeborenenfotografinen der Welt und kam extra aus Australien eingeflogen um mit mir und einigen Fotografenkolleginnen ihr Wissen zu teilen. Es war unglaublich spannend und lehrreich ihr beim Arbeiten zuzusehen und einige ihrer Tips und Tricks beigebracht zu bekommen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf vieles von dem was sie uns in dem Workshop beigebracht hat in Zukunft in meinen eigenen Shootings umsetzen zu können und damit meinen Service für euch noch weiter auszubauen und zu verbessern.

Die folgenden Bilder sind nur ein Auszug aus den vielen grandiosen Fotos die ich während des Workshops machen konnte. Die Setups und die Posen wurden von Jade inszeniert. Fotografiert und bearbeitet habe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.