{Babyshooting in Herrenberg | nicole|w Fotografie} Anisa, 6 Monate

Meine Kollegin Liridona ist seit Ende Spetember 2016 Tante einer kleinen Nichte. Sie ist unglaublich verliebt in die kleine Maus und fast könnte man den Eindruck bekommen die kleine Anisa sei ihr Kind 😉 Zahlreichte Handyfotos hat Dona bereits gemacht aber schon seit einiger Zeit keimte der Wunsch in ihr auf, für sich, aber auch für ihre Schwägerin Saranda (die eigentliche Mama von der kleinen Maus) ein paar richtig tolle Fotos machen zu lassen. Sarandas anstehender Geburtstag und tolles Frühlingswetter war der willkommene Anlass nun endlich unser längst überfälliges Shooting mit der kleinen Anisa zu machen.

Die drei Mädels kommen aus Gültstein, einem kleinen Vorort von Herrenberg. Die recht ländliche Gegen ist geprägt von zahlreichen Obstwiesen und Blumenfelder und war dadurch der ideale Treffpunkt für unser Shooting am frühen Abend. Leider hat es sich im Gegensatz zum herrlich sonnigen Wetter am Mittag, gegen Abend ziemlich zugezogen. Der Wind blies über die Felder und Wiesen, so dass unser Shooting zu einer recht stürmischen Angelegenheit wurde. Nichtsdestotrotz entstanden tolle Bilder die ich euch hier und heute gerne zeigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.