{FAMILIENBILDER IN STUTTGART-LEONBERG} Mommy and me Session mit Corinna und Juna

Von ihrem Mann Steffen hatte Corinna zum Muttertag eine Mommy and me Session bei „nicole witschass Fine Art Fotografie“ geschenkt bekommen. Sie hat sich wahnsinnig über dieses wundervolle Geschenk gefreut und schon gleich einen Termin für ihre Fotosession gemeinsam mit ihrer Tochter Juna ausgemacht. Denn welche Mutter wünscht sich nicht einzigartige und einfühlsame Familienbilder, von sich zusammen mit ihren Kindern? Gibt es etwas schöneres für eine Mama?

Corinna hatte einen großen Wunsch für ihr Shooting. Sie hat mir nämlich etzählt, dass sie Bilder liebt, die in der Abendsonne entstanden sind. Sprich das warme Licht der untergehenden Sonne, ein bisschen Dunst der durch das Gegenlicht in die Kamera fällt usw.  Für unser Mutter und Kind Shooting kamen Corinna und Juna auch extra aus Schorndorf angereist und so trafen wir uns also an einem warmen Sommerabend und nutzten die letzten eineinhalb Stunden vor Sonnenuntergang.

Bei meinen Mama-Kind Shootings ist mir persönlich wichtig die enge Bindung zwischen einer Mama und ihrem Kind festzuhalten. Daher darf bei meinen Shootings auch immer ganz ganz viel gekuschelt werden und die beiden haben das auch in vollen Zügen genossen. So sind ganz viele tolle Bilder entstanden über die sich die beiden auch sehr gefreut haben. Mit diesen Bildern werden beide ein Leben lang an die besonderen Jahre erinnert werden, in denen Juna noch „Mamas kleines Mädchen“ und Corinna natürlich die beste Mama der Welt war.

Wenn auch ihr die Kindheit eurer Kleinen und eure Zeit als Familie festhalten möchtet, kontaktiert mich einfach umgehend. Denn viel zu schnell wachsen unsere Kinder aus dem niedlichen Kuschelalter heraus und nichts, aber auch gar nichts kann uns zu diesem Moment zurück bringen. Außer die Bilder die wir gemacht haben. Nur ein Blick darauf und alle Erinnerungen werden wieder da sein. Beinahe so, als wäre es erst gestern gewesen. Schenkt euch und euren Kindern diese Art von Erinnerungen! Ihr werdet es nicht bereuen.

5

7

8

11

13

15

21

23

33

29

25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.