{BABYBAUCHFOTOS IN LEONBERG} Larissa, 36. Woche

Recht spontan rief mich Larissa an um vor der Geburt noch Babybauchfotos in Leonberg machen zu lassen. Eigentlich hatte sie schon vor Wochen einen Termin für ein Babybauch Fotoshooting mit einem anderen Fotografen ausgemacht. Da dieser sie aber ziemlich abrupt hat sitzten lassen, schloss sie mit dem Thema Fotoshooting erst einmal ab. So ganz in Ruhe hat sie das Thema dann aber doch nicht gelassen. Denn tief in ihrem Inneren wollte sie diese besondere Zeit in ihrem Leben einfach festhalten und nicht einfach aufgeben. Und so machte sie sich erneut auf die Suche nach einem geeigneten Fotografen.

Und ich bin soooo unendlich dankbar, dass sie sich dann für mich entschieden hat. Denn Larissa ist nicht nur unglaublich hübsch und fotogen, sondern auch eine total liebenswerte Person.

Wir trafen uns an einem wunderschönen Freitagnachmittag um die Bilder von ihr und ihrer kleinen Babykugel machen zu lassen. Es war einer dieser tollen sonnigen Herbsttage an denen es einfach eine Freude ist raus zu gehen und die vielen bunten Farben einzufangen. Getroffen haben wir uns bei mir um dann gemeinsam rauf zur Gerlinger Heide zu fahren. So richtig bunt war es dort zwar noch nicht, aber wer die Heide kennt weiß, dass es dort viele verschiedene Ecken gibt. Wald, Wiesen, Nadelbäume etc. So ist es möglich dort auf einer verhältnismäßig kleinen Fläche viele verschiedene Motive zu erhalten.

Wie schon eingangs geschrieben, ist Larissa eine absolut umwerfende werdende Mami mit wahnsinnig tollen Augen! Durch ihre natürliche Schönheit und das Talent sich vor der Kamera total ungezwungen und natürlich zu bewegen, war es fast unmöglich kein gutes Bild von ihr zu machen.  Aber schaut doch einfach selbst:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.