{Kinderfotos in Ludwigsburg} Drei kleine Amerikaner in Dirndl und Lederhosen

Leanne kontaktierte mich vor einigen Tagen über facebook, weil sie unbedingt aktuelle Kinderfotos in Ludwigsburg von ihren Kindern machen wollte. Ihre Kinder, das sind die vierjährige Helen, der zweijährige Everett sowie der knapp einjährige Luther. Für das Shooting hat Leanne sogar extra ein Dirndl für Helen, sowie zwei Lederhosen für Everett und Luther besorgt. In den Outfits sahen die drei Kinder einfach nur zuckersüß aus!

Leanne hatte das Familienshooting als Überraschung für ihren Mann geplant. Denn da der Papa der drei kleinen Zwerge als Berufssoldat leider viel unterwegs ist,  sieht er seine Familie nur selten. Für seine baldige Ankunft wollte Leanne ihn also dieses Mal mit einigen schönen Bildern seiner Kinder überraschen. Denn zuletzt war er wieder für drei Monate anderweitig stationiert. Daher freut er sich schon riesig darauf, seine Frau und Kinder bald wieder in den Armen halten zu können. Kein Wunder – schließlich sind drei Monate bei kleinen Kindern doch fast eine halbe Ewigkeit.

Für unser Familienshooting trafen wir uns am Schloss Monrepos. Wir gingen zusammen ein wenig um den Monrepossee spazieren und hielten immer wieder an schönen Plätzen an. Helen, Everett und Luther sahen in ihren Dirndln und Lederhosen einfach nur zuckersüß aus.

Wie immer bei meinen Shootings mit Kindern habe ich mich von den Kleinen treiben lassen und bin ihrem Rhythmus gefolgt. Mal sind wir zusammen durch die Gegend gerannt, dann wieder eine Weile hingesessen um eine kleine Vesper-, oder besser gesagt Brezelpause zu machen.

Als wir dann aber die Enten entdeckt haben, gab es für die beiden Großen kein Halten mehr. Von da an wurden nur noch Enten gefüttert. Aber auch diese Bilder sind total niedlich und zeigen einfach die Momentaufnahmen der Kinder.

Leanne  und ihr Mann sind jedenfalls sehr glücklich über diese Fotos. Sie sind eine schöne Erinnerung an ihre Zwerge, und ihre Zeit in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.