{Familienshooting in Leonberg} Chantel und Aerus

Chantel und ihr Sohn Aerus leben eigentlich in Belgien. Für ihr Familienshooting in Leonberg haben sie sich aber während ihres Urlaubs in Stuttgart extra einen Tag freigehalten. Damit sind die beiden offiziell meine am weitesten angereisten Kunden die ich jemals hatte! Was für eine Ehre!!!

Chantel hatte mich über facebook kennengelernt und sich auf Anhieb in meine Bilder verliebt. Gewünscht hatte sie sich „einfach nur schöne Bilder zusammen mit ihrem Sohn“. Denn die letzten Bilder die sie bei einem Fotografen hatte machen lassen waren doch tatsächlich die Neugeborenenfotos von Aerus… Wenn man bedenkt, dass der kleine Mann mittlerweile im Vorschulalter ist, ist das ganz schön lange her, findet ihr nicht. Es wurde also höchste Zeit für neue Mommy and me Bilder der beiden.

Getroffen haben wir uns an einem Sonntagnachmittag. Gemeinsam fuhren wir zur Gerlinger Heide. Der Wald, die Wiesen und Büschen zeigten sich von ihren schönsten Herbstfarben und boten eine tolle Kulisse für unsere Bilder. Aerus ist ein absoluter Fan von Buchstaben. Wo andere Jungs in seinem Alter mit Autos, Baggern oder Robotern spielen, verbringt er seine Freizeit am liebsten dami0,t mit großen, bunten Schaumgummi Buchstaben zu spielen. Obwohl er noch nicht in die Schule geht, kann er bereits das komplette Alphabet. Selbst das Buchstabieren von einfachen Wörtern ist für ihn ein Kinderspiel. Kein Wunder also, dass die Buchstaben auch Teil unseres Shootings werden mussten 🙂

Chantel ist stolz auf dieses besondere Hobby ihres Sprösslings, auch wenn es zugegebnermaßen nicht immer ganz leicht ist, wenn Aerus wütend nach seinem „E“ oder „A“ oder ähnlichem verlangt. Hier kommt dann eben doch noch das Kleinkind in ihm raus 🙂

Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei unserem Familienshooting und ich denke die folgenden Bilder zeigen das auch. Chantel und Aerus sind ein tolles Mama-Sohn Gespann und ich wünsche den beiden für ihre Zukunft alles erdenklich gute! You two rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.