© 2017 nicole|w Fotografie. All rights reserved.

Eure Investition

Ihr möchtet schöne Fotos um eine ganz besondere Zeit in eurem Leben festzuhalten. Aber habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr mit diesen Fotos dann anstellen möchtest? Wie möchtet ihr diese Fotos in 5 Jahren, 10 Jahren oder gar 20 Jahren sehen? Wie möchtet ihr diese Fotos anschauen, wenn euer jetzt so kleines Baby seinen 18. Geburtstag feiert oder von zuhause auszieht?

Als Eltern investieren wir viel in die Zukunft unserer Kinder - von der Grundausstattung über die bestmögliche Betreuung bis zum Studium. Schließlich soll es unseren Kindern an nichts fehlen. Aber nur wenige dieser Dinge werden euch so viel Freude bereiten wie die wertvollen Fotos, die ihr insbesondere dann wertschätzen werdet, wenn eure Kinder erwachsen sind und das Haus verlassen.

Daher gehört zu meiner Philosophie als Fotografin euch Bilder zum Anfassen mitzugeben. Ein Foto, das zu einem Fotoprodukt wurde, kann man immer wieder in die Hand nehmen. Es wird immer sichtbar bleiben, auch wenn CD-Laufwerke und USB-Ports ausgestorben sein werden.

Davon abgesehen ist es viel gemütlicher, sich gemeinsam aufs Sofa zu setzen und ein Album durchzublättern, anstatt die externe Festplatte anzuklemmen und die Bilder über den Monitor huschen zu lassen. Eure Fotos haben das verdient!

Professionelle Fotos sind daher meiner Meinung nach, eine mindestens ebenso wichtige Investition in die Zukunft. Denn es sind genau diese Bilder die euch ein Leben lang begleiten und euch stets zu dem Moment in dem sie aufgenommen wurden zurücktransportieren werden.

Schritt 1: Grundpreis (zzgl. Bilder)

Alle Grundpreise werden bei Buchung verrechnet, sichern euch euren Termin und enthalten:

- Ein Vorgespräch - telefonisch oder persönlich um euch und eure Wünsche kennenzulernen und die Details unseres Shootings zu besprechen
- umfangreiche, schriftliche Informationen zur Vorbereitung für euch
- Nutzung der Studiogarderobe und sämtlicher von mir bereitgestellter Accessoires
- ca. 1,5 Stunden Shooting - bei Neugeborenen ca. 3 Stunden
- je Shooting ein persönlicher Auswahltermin zur Bestellung eurer Produkte und Bilder. Hierfür solltet ihr ca. 1-1,5 Stunden einplanen.
- Eine Bildauswahl von mind. 20 bearbeiteten Bildern
- Beratung zur Produktfindung und Wandgestaltung

Schritt 2: Fotoprodukte & Dateien

Ca. 2 Wochen nach unserem Fotoshooting treffen wir uns wieder für euren persönlichen Auswahltermin. Bei diesem Termin seht ihr eure Fine Art Portraits das erste Mal - professionell ausbelichtet, wunderschön eingefasst in Passepartouts - an einer Wand vor euch. Jetzt trefft ihr eure Auswahl und bestellt eure Produkte und Bilder.

Dieser Termin ist eines der Highlights des ganzen Prozesses!

Ihr habt die Möglichkeit alle angebotenen Produkte genau anzuschauen und vor allem auch anzufassen. Außerdem stehe ich euch natürlich die ganze Zeit beratend zur Seite und helfe euch, die für euch passenden Entscheidungen zu treffen.

Eine Übersicht über die vielfältigen Möglichkeiten findet ihr unter: Fotoprodukte

Eine ausführliche Preisliste erhaltet ihr gern auf Anfrage!

Meine Kunden investieren im Durchschnitt zwischen 800 und 1600 EUR in ihre Portraits und Bildprodukte. Ratenzahlung ab einem Auftragswert von 1000 EUR möglich.

Einzelnes Shooting - 250

Für Neugeborene, Schwangere, Babys, Kinder und Familien

 

Bauch & Baby - 400

die letzten Wochen mit Babybauch und die ersten Tage mit Baby, festgehalten in wunderschönen Bildern

 

Mein erstes Jahr - 500

Die Entwicklung vom scheinbar hilflosen Neugeborenen, zum kleine knuddeligen Baby bis hin zum aufgeweckte Kleinkind passiert nur einmal. Haltet diese Momente fest zum immer wieder Angucken, Zeigen und Erleben!

  • Neugeborenenshooting in den ersten zwei Lebenswochen
  • Sitter Session mit ca. 6-8 Monaten
  • Kleinkindshooting mit ca. 12-14 Monaten

Aufpreis mit Babybauchshooting - 100

OBEN