Schwangerschaft - Neugeborene - Babys - Kinder - Familien

Mein Name ist Nicole. Ich bin verheiratet und Mama von zwei ziemlich wilden Jungs. Neben meiner Familie, schlägt mein Herz für die Fotografie. Und das eigentlich auch schon ziemlich lange. Aber seit der Geburt meines ersten Sohnes 2014, ganz besonders für die Baby- und Kinderfotografie.

Ich habe mich für diesen Bereich der Fotografie entschieden, weil diese kleinen Wunder einfach viel zu schnell wachsen. Die traurige Gewissheit, dass meine beiden kleinen Jungs eines Tages nicht mehr meine Babys, sondern gestandene Männer sein werden, erinnert mich daran, dass diese einzigartige Zeit mit unseren Kindern nicht von endloser Dauer ist.

Sowohl als Mama, als auch als Fotografin, ist es mir das größte Anliegen, so viele dieser kostbaren Momente mit unseren Kindern wie möglich festzuhalten, bevor sie für immer verstreichen und unsere Erinnerungen daran verblassen.

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen um die Familiengeschichte eines jeden einzelnen in zeitlosen Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Familienbildern zu dokumentieren.

Auch eure Erinnerungen sind es Wert festgehalten und gezeigt zu werden. Lasst mich euch helfen, auch für euch einzigartige Familienportraits zu erschaffen die ihr voller Stolz in eurem Haus ausstellen könnt. Lass mich mit euch die Geschichte eurer Familie dokumentieren:

Von dem inneren Leuchten während der Schwangerschaft, über die ersten Tagen mit eurem Baby, bis hin zu eurer gemeinsamen Reise durch dessen Kindheit.

Lasst mich für euch da sein, um diese Momente rechtzeitig einzufrieren. Ich möchte, dass auch ihr Bilder von euch mit euren Kindern als greifbaren Beweis dafür habt, wie wichtig sie in eurem Leben sind. Und ich verspreche euch, dass nicht nur ihr, sondern vor allem auch eure Kinder eines Tages sehr glücklich darüber sein werden, solch besondere Familienerbstücke in den Händen halten zu können.

Seid ihr bereit?

Wenn ihr euer individuelles Fotoshooting mit mir planen möchtet, kontaktiert mich einfach.

OBEN