{EDLE FOTOS VON NEUGEBORENEN IN LEONBERG} Emilia, 14 Tage

/ / Die neusten Beiträge, Neugeborene

Die Zeit mit einem Neugeborenen vergeht wie im Flug. Fast täglich kann man die rasante Entwicklung unserer Jüngsten mit eigenen Augen beobachten. Genau aus diesem Grund ist es so wichtig den Zauber des Anfangs festzuhalten. Mit meinen Bildern helfe ich euch dabei, all die kostbaren Erinnerungen an euer Baby zu bewahren. Mit edlen Fotos von Neugeborenen halte ich die schönsten Erinnerungen für euch fest und bringe sie auf Papier.

Mit meinen Bildern haltet ihr einen Schatz für die Ewigkeit in euren Händen. Bilder die euch ein Leben lang begleiten und euch stets daran erinnern werden wie unglaublich klein euer Kind einmal war. Und nicht nur das – mit meinen Bildern habt ihr vor allem auch etwas, das ihr euren Kindern eines Tages einmal mitgeben könnt. Etwas, dass ihm seine Wurzeln und Anfänge zeigt und es spüren lässt, dass es etwas ganz besonderes ist.

Genau solche Bilder haben auch Sarah und Timon bei mir machen lassen. Ihre kleine Tochter Emilia, ein zuckersüßes Baby, war bei ihrem Shooting ca. zwei Wochen alt und hat wunderbar mitgemacht. Sie schlief wie ein kleiner Engel und so enstanden nicht nur unglaublich süße, sondern auch einmalige Bilder die der kleinen Familie sicherlich lange Freude bereiten werden.

edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart  edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart edle_Fotos_von-Neugeborenen-In_Stuttgart