9 MONATE - zeitlose Babybauchfotos voller Emotionen. In der Natur als auch im Studio

9 Monate die euer Leben für immer verändern werden

Deine kleine Babykugel ist eines der größten Wunder der Natur! Zumindest empfand ich diese Zeit bei meinen zwei eigenen Schwangerschaften als ein solches. Halte den Zauber, die Weiblichkeit und den Anmut der dich während deiner Schwangerschaft umgibt für immer in deinen persönlichen Babybauchbildern fest. Auf diese Weise wirst du dich immer wieder an diese besondere Zeit in deinem Leben zurückerinnern können. Selbst wenn du dein Baby schon längst in den Armen hälst und dir gar nicht mehr so richtig vorstellen kannst, das dieses kleine Wesen einmal in dir war.

Gerne stelle ich dir auf Wunsch für dein Shooting meine Babybauchkleider zur Verfügung. Darin wirst du dich nicht nur noch schöner, noch eleganter und anmutiger fühlen, sondern auch dein Babybauch toll zur Geltung kommen!

WANN FINDEN BABYBAUCHSHOOTINGS STATT?

In der Regel mache ich die Schwangerschaftsfotos zwischen der 34. und 37. Schwangerschaftswoche! In dieser Phase der Schwangerschaft ist der Bauch schon schön rund, den meisten Müttern geht es aber noch so gut, dass ihnen das Shooting noch nicht zu viel Anstrengung abverlangt.

WO FINDET DAS BABYBAUCHSHOOTING STATT?

Wo wir uns für deine Babybauchbilder treffen hängt davon ab, wie deine Fotos aussehen sollen! Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Die Natur bietet zu jeder Jahreszeit eine tolle Kulisse und hat ihren ganz eigenen Charme. Kennt ihr einen Ort der für euch von ganz besonderer Bedeutung ist? Dann lasst mich dies einfach wissen. Ansonsten habe ich aber auch einige schöne Ecken im Kopf die sich bestens für eure Bilder eignen!

DÜRFEN DER PARTNER ODER GESCHWISTER MIT AUF DIE FOTOS?

Natürlich! Selbstverständlich dürfen auch Familienmitglieder am Shooting teilnehmen.

WIE LANGE DAUERT EIN BABYBAUCHSHOOTING?

Babybauchshootings dauern in der Regel so zwischen 1 und 1,5 Stunden.

WAS SOLL ICH FÜR DIE BABYBAUCHBILDER ANZIEHEN?

Grundsätzlich etwas worin du dich wohl fühlst. Neutrale Farben wirken zeitlos und klassisch.

Gerne stelle ich dir auf Wunsch auch meine Studiogarderobe zu Verfügung. Ich habe einige wunderschöne Babybauchkleider und Röcke die dich nicht nur noch anmutiger und schöner aussehen lassen, sondern auch deinen Bauch toll zur Geltung bringen.

Sprich mich einfach gern darauf an!

OBEN