{FAMILIENBILDER IN LEONBERG} Im Winterwunderland

/ / Die neusten Beiträge, Familien

Vergangenes Wochenende durfte ich Corinna, ihren Mann Patrick und die süße kleine Ella kennenlernen. Corinna hatte sich schon lange ein paar aktuelle Familienbilder gewünscht, und so trafen wir uns am Sonntag auf der Gerlinger Heide in Leonberg. Pünktlich zum ersten Advent hatte es auch kräftig geschneit und die Gerlinger Heide hatte sich in das reinste Winterwunderland verwandelt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich Schnee über alles liebe!!! Vielleicht ein Überbleibsel aus meiner Zeit in Banff, wo mindestens 4 Monate am Stück Schnee lag. 🙂 Ich liebe einfach die Art wie er unsere Welt ruhiger macht, alles in einem reinen Weiß erstrahlen lässt und aus dem trüben Wintergrau eine Landschaft zaubert in die man einfach raus möchte.

Als Outdoor Fotografin ist Schnee natürlich auch für meine Bilder ein willkommenes „Accessoire“. Er hellt selbst an bewölkten Tagen alles auf und dienst somit als natürlicher Reflektor. Außerdem lässt er  das Licht unglaublich weich werden, was für Portraitaufnahmen geradezu perfekt ist. Und wer glaubt, dass man im Winter aufgrund der dicken Kleidung keine tollen Bilder machen kann, der sollte nach dem Anblick der folgenden Fotos vielleicht noch einmal umdenken.

Sehen die drei nicht umwerfend aus? Corinna hat im Bezug auf die Stylingfrage jedenfalls alles richtig gemacht! Drei Outfits die wunderbar zusammenpassen und ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Die kleine Ella sah in ihrer rosafarbenen Jacke und der grauen Bommelmütze einfach nur zuckersüß aus. Gepaart mit der rosafarbenden Mütze und den Handschuhen ihrer Mama waren die beiden das Perfekte Duo.

Überhaupt muss ich an dieser Stelle einmal sagen, dass ich immer die hübschsten Familien vor die Linse zu bekommen scheine. Süße Babys, hübsche Mamis, fotogene Papis. Manche meiner Familien scheinen geradezu aus einem Hochglanzmagazin gesprungen zu sein. Oder findet ihr nicht auch, dass die folgenden Fotos locker in eine Zeitschrift names „The perfect Family“ oder so aufgenommen werden könnten? 🙂

Ich jedenfalls freue mich riesig über unser Schneeshooting und dem Ergebnis daraus. Ich möchte mich daher noch einmal ganz herzlich bei Corinna und Patrick bedanken. Dafür, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben und dafür, dass sie ihre Sache bei dem Shooting so unglaublich großartig gemacht haben. Ich hoffe, ihr drei habt noch lange viel Freude an euren Bildern haben werdet euer Shooting mit mir in guter Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.