{NEUGEBORENENSHOOTING IN STUTTGART} Nejla, 10 Tage jung

/ / Die neusten Beiträge, Neugeborene

Zusammen mir ihren Eltern kam dieses Wochenende die kleine Nejla zu mir. Sandra hatte das Fotoshooting von ihrer Schwägerin zur Geburt geschenkt bekommen und gleich ihren Termin ausgemacht. Schließlich wollte sie süße Babybilder ihrer Tochter machen lassen, solange diese noch so klein ist.

Wobei Nejla trotz ihrer gerade einmal zehn Tage gar nicht mehr so klein, sondern schon ein richtiger kleiner Wonneproppen war. Aber sie hat sich auch vor der Geburt extra noch einmal chick gemacht und ihren errechneten Termin daher mal eben um zehn Tage überzogen. 🙂

Ich persönlich finde es total süß wenn Neugeborene schon etwas mehr Speck angesetzt haben. Denn mal ehrlich: gibt es etwas niedlicheres als kleine Pausbäckchen und Speckfältchen am Rücken?

Es war jedenfalls eine Freude mit Nejla zu arbeiten und ich freue mich sehr, euch heute einige der Bilder aus unserem Shooting vorstellen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.