{NEUGEBORENENFOTOGRAFIN IN STUTTGART} Maria, 9 Tage jung

/ / Die neusten Beiträge, Neugeborene

Als Neugeborenenfotografin in Stuttgart und Umgebung habe ich das ganz besondere Privileg regelmäßig mit den süßesten Menschenkindern auf Kuschelkurs zu gehen.

So auch am vergangenen Wochenende, als ich die kleine Maria kennenlernen durfte. Maria ist die kleine Tochter von Iryna und Alexander. Die beiden waren meine ersten Shootinggäste dieses Jahr. Gemeinsam haben wir im Januar die Bilder von Irynas Babybauch im Mercedes-Benz Museum gemacht. Die Bilder dazu findet ihr hier:{BABYBAUCHSHOOTING IN STUTTGART} Iryna, 35. Woche

Nun waren sie mir ihrer kleinen Maus bei mir. Maria war bei unserem Treffen gerade einmal neun Tage jung und hatte die schönsten langen Wimpern die ich je gesehen habe.

Ist es nicht immer wieder ein Wunder und einfach nur unglaublich wie vollkommen Babys schon auf die Welt kommen? Ich bin jedenfalls jedes Mal aufs neue fasziniert von diesen kleinen zarten Wesen. Ich freue mich sehr, dass ich als Neugeborenenfotografin ihre ersten Tage festhalten und somit Teil von kostbaren Erinnerungen sein darf.

Wenn Maria irgendwann einmal älter ist und sich gemeinsam mit ihren Eltern ihr Babyalbum anschauen wird, hoffe ihr sehr, dass sie ganz genau spüren wird, wie sehr sie schon in ihren ersten Tagen geliebt wurde und wie bildhübsch sie ist.

Liebe Iryna, lieber Alex – vielen lieben Dank noch einmal dafür, dass ihr mir erneut euer Vertrauen geschenkt habt. Ich wünsche euch ein Leben lang viel Freude mit euren Bildern und allzeit eine schöne Zeit als Familie.       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.