{NEUGEBORENENSHOOTING IN LEONBERG} Robert

/ / Die neusten Beiträge, Neugeborene

Schon vor einigen Wochen hatte ich bereits das Vergnügen Anna und ihre Tochter Julia kennenzulernen. Die beiden habe ich an Fasching bei einem ganz spontanen Babybauchshooting bei mir zu Hause begrüßen dürfen. Schon damals hat mir Julia bereits voller Stolz erzählt, dass sie bald einen kleinen Bruder namens Robert haben wird.

Julia ist knapp vier und die Vorfreude auf ihren Bruder war ihr schon von weitem Anzusehen. Und heute war es dann soweit: gemeinsam mit ihren Eltern und natürlich dem kleinen Robert, kam Julia wieder zu mir.

Stolz präsentierte sie ihren kleinen Bruder und hatte viel Spaß an den Geschwisterbildern mit ihm. Wie bei allen Vierjährigen ließ die Geduld dann aber doch schnell wieder nach, so dass sie dann doch lieber mit ihrem Papa und meinen Jungs im Wohnzimmer spielen ging. 🙂

So hatten Anna und ich dann viel Zeit für Einzelfotos von dem kleinen Schatz. Und Robert hat richtig toll mitgemacht. Er hat die meite Zeit seelig geschlummert und so konnten wir einige tolle Setups mit ihm umsetzen.

Denn da Anna und ihr Mann gerade ein Haus bauen und dieses bald mit vielen tollen Fotos dekorieren wollen, hatte Anna eine genaue Vorstellung davon, welche Farben in den Bildern sein sollten. In ihrem Kopf hatte sie nämlich bereits alles eingerichtet. 😉

Sie wollte helle Naturtöne, nach Möglichkeit auch etwas mit türkis, petrol oder blau, und noch etwas mit Holz. Wenn ich solche Kundenwünsche habe berücksichtige ich diese natürlich gerne. Denn die Vorstellung, dass meine Bilder irgendwann einmal einige Wohnungswände dekorieren werden, finde ich selbst unglaublich schön. Schließlich bereiten Bilder einem die größte Freude wenn man sie tagtäglich sehen kann und nicht auf irgendeiner Festplatte liegen.

Ich hoffe liebe Anna, dass ich deine Vorstellung komplett habe umsetzten können. Und dass euch die Bilder an euren Wänden lange Freude bereiten werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.