{BABYBAUCHSHOOTING IN LUDWIGSBURG} Wenke, 33. Woche

Heute habe ich Wenke und ihren Mann Christoffer für ihr Babybauchshooting in Ludwigsburg getroffen. Die beiden lieben Schlösser und das Spazierengehen in schön angelegten Schlossgärten. Aus diesem Grund hatten sie sich als Location das Blühende Barock ausgesucht.

Nach dem langen und kalten Winter war es dort heute allerdings sehr voll. Der Feiertag und der Sonnige Nachmittag lockten unglaublich viele Ausflügler an.  Es war also gar nicht so leicht einige etwas weniger besuchte Stellen zu finden, an denen wir einigermaßen ungestört arbeiten konnten.

Aber Wenke und Chris haben sich von den Menschenmassen nicht allzusehr stören lassen. Geduldig ließen sie die vielen Besucher an sich vorbeiziehen und ertrugen die vielen neugierigen Blicke. Schließlich waren ihnen diese Bilder auch unglaublich wichtig. Wenke und Christoffer sind ein total liebenswertes Paar, und als ich erfuhr, dass sie bereits ganz lange auf ihr Baby haben warten müssen, tat mir das total leid. Es ist schon komisch, dass manche Menschen scheinbar ohne Mühe ein Kind nach dem anderen bekommen könnten, während es für andere so schwer zu sein scheint. Ich selbst hatte ja das Glück zweimal wie von selbst schwanger geworden zu sein. Allein die Vorstellung Monat für Monat in der Hoffnung zu leben und immer wieder enttäuscht zu werden, ist für mich echt schwer zu ertragen.

Umso mehr freut es mich, dass die beiden nun schon bald ihren kleinen Bauchzwerg in den Armen halten können. Und ihr größter Wunsch damit nun endlich in Erfüllung geht.

Was den Wunsch nach romantischen Babybauchbildern angeht, so hoffe ich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte.

Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.