{BABYBAUCHSHOOTING IN LEONBERG} Silke, 35. Woche

Heute darf ich euch einige ganz besondere Babybauch Bilder zeigen. Denn wenn du eine Location gefunden hast die einfach nur atemberauben schön ist, eine werdende Mami vor der Kamera hast die strahlend schön ist und die Sonne dann auch noch richtig steht, dann weißt du einfach, dass du etwas ganz besonderes erschaffen hast. Und genau so ging es mir als ich Silkes Babybauch Bilder zum ersten Mal in Ruhe am PC angeschaut habe.

Silke habe ich schon vor einigen Monaten kennengelernt. Bei unserem ersten Treffen haben wir schon viel darüber gesprochen wie ihre Wünsche aussehen. Und eines war gleich klar: für ihr Babybauchshooting wollte Silke Romantik, Blumenkränze, schöne Kleider, tolles Make Up usw. Es sollte etwas ganz besonderes sein! Und genau das ist so ein Babybauchshooting ja auch – schließlich erlebt man eine Schwangerschaft in der Regel nicht allzu oft. Und den Zauber des ersten Mals ja ohnehin nur einmal.

Kurz vor unserem Termin fügte Silke ihren Vorstellungen dann noch einen Wunsch hinzu: Mohnblumen!Dank Facebook erhielten wir dann auch schnell einen Tip wo es ein tolles Mohnblumenfeld gibt und so trafen wir uns dann kurz vor Sonnenuntergang bei besagtem Feld. Und was soll ich euch sagen? Es war ein Traum! Ein Meer aus roten Blüten, die untergehende Sonne im Rücken und eine Mami, so schön wie eine Prinzessin! Ich liebe Silkes Bilder so sehr, dass ich wünschte es wären meine eigenen Babybauch Bilder 🙂

ich freue mich daher sehr, dass Silke mir erlaubt hat euch einige dieser wunderschönen Bilder zeigen zu dürfen.

Babybauchbilder_Schwangerschaftsfotos Babybauchbilder_Schwangerschaftsfotos Babybauchbilder_Schwangerschaftsfotos Babybauchbilder_Schwangerschaftsfotos