{BABYBAUCHBILDER IN LEONBERG} Nicole, 32. Woche

Mit Nicole und ihrem Mann Daniel habe ich Anfang Juni schöne Babybauchbilder in der Natur gemacht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Natur bietet einfach zu jeder Jahreszeit die schönste Kulisse! Im Frühjar ist es das frische Grün, im Sommer die goldgelben Felder, im Herbst das bunte Laub und im Winter der glitzernde Schnee.  Egal zu wecher Zeit du hochschwanger bist, die Natur und ich werden stets dafür sorgen, dass dein Babybauch toll in Szene gesetzt wird.

Für  meine Babybauch Session mit Nicole und ihrem Mann haben wir uns einige der Felder zwischen Höfingen und Gebersheim rausgesucht. Denn erstens gibt es dort sowohl eine tolle Mohnblumenwiese, als auch ein schönes Gerstenfeld sowie ein Weizenfeld, welches im Abendlicht einfach herrlich leuchtet. Nicole ist eine ganz entspannte werdende Mami mit einem richtig schönen Babybauch gewesen. Sie hat so eine schöne Ausstrahlung und die Schwangerschaft steht ihr echt gut. Ich freue mich sehr, dass ich euch heute einige der schönen Bilder aus ihrem Babybauch Shooting zeigen darf.

Aber noch viel mehr freue ich mich darauf bald ihren Bauchbewohner kennenlernen zu dürfen und den beiden dann ebenso bezaubernde Babybilder schenken zu dürfen. Bis dahin wünsche ich beiden aber noch alles alles Gute für die letzten Wochen.

Schöne_Babybauchbilder_in_der_Natur Schöne_Babybauchbilder_im_sommer Schöne_Babybauchbilder_im_sommer Schöne_Babybauchbilder_im_sommer Schöne_Babybauchbilder_im_sommer Schöne_Babybauchbilder_im_sommer