Babybauchshooting im Studio und draussen in der Natur. Sinnliche Schwangerschaftsbilder in Stuttgart

/ / Schwangerschaft

Als Outdoorfotografin bin ich natürlich überwiegend in der Natur unterwegs. Manchmal wünscht sich die ein oder andere Mama aber auch ganz besondere Studiofotos von ihrem Babybauch so dass wir dann doch von meinem Fotostudio in Leonberg Gebrauch machen.
Im Fall von Carolin haben wir einfach das beste aus beiden Welten miteinander kombiniert. Zunächst trafen wir uns im Studio für die etwas intimeren Bilder in Unterwäsche.

Dannach fuhren wir gemeinsam zu einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet in dem ich sehr häufig anzutreffen bin um dort noch Babybauchbilder in der Natur zu machen. Und auch wenn ich zwar in der Regel Outdoorbilder bevorzuge, muss ich zugeben, dass mir dieses Mal die Wahl echt schwer fällt. Was meint ihr? Indoor oder Outdoor?