{BABYBAUCHSHOOTING IN STUTTGART} Sandra, 35. Woche

/ / Die neusten Beiträge, Schwangerschaft

Sandra rief mich schon vor einigen Monaten an um ihr Babybauchshooting in Stuttgart, sowie das erste Jahr Paket für ihr Baby zu buchen.  Sie und ihr Mann Andy waren im Internet auf mich und meine Bilder aufmerksam geworden und hatten sich sprichwörtlich verliebt.

Ich finde es immer schön, wenn sich Paare schon sehr zeitig bei mir melden. Das gibt uns die Gelegenheit und bereits im Vorfeld näher kennenzulernen und die Wünsche für das Shooting zu besprechen. Außerdem steigt so auf beiden Seiten die Vorfreude.

Anfang März war es dann auch endlich so weit. Wir trafen uns bei mir in Leonberg und schauten zunächst gemeinsam die Studiogarderobe durch. Als wir die Outfits gefunden hatten, fuhren wir gemeinsam zur Gerlinger Heide. Sandra und Andy sind ebenso wie ich totale Naturmenschen. Außerdem waren die beiden total locker drauf und schnell fanden wir einige Themen über die wir herrlich quatschen konnten.

Die gesamte Shootingatmosphäre war so spaßig, und die Mimiken und Gestiken so echt, dass es beinahe unmöglich war kein gutes Bilde zu machen. Aber schaut doch einfach selbst.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die kommenden drei Termine bin den beiden, bzw. dann dreien. Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl jetzt bereits, dass auch die Shootings dann einfach nur toll werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.