Babybauch Fotoshooting in der Natur

/ / Die neusten Beiträge, Schwangerschaft

Was gibt es schöneres als die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu nutzen, mit der Familie in die Natur zu gehen und das Glück über die wachsende Familie auf professionellen Bildern festzuhalten?

Für mich war der gemeinsame Ausflug mit Maike und ihrer Familie jedenfalls total schön. Zumal ich die drei nun bereits zum dritten Mal vor der Kamera hatte. Jedes Jahr im Frühjahr treffen wir uns um die Familienbilder zu aktualisieren und damit vor allem Sanders Entwicklung festzuhalten. Tja, und nun, in diesem Jahr, war Baby Nr. 2 auch schon mit dabei 🙂 Bei einem Familien/Babybauchshooting haben wir wunderschöne Bilder der wachsenden Familie gemacht und ich freue mich schon sehr darauf bald auch für Baby No. 2 wunderschöne Neugeborenenfotos zu machen und die junge Familie weiter zu begleiten.

Lieben Dank euch dreien, dass ihr mir jedes Jahr die Möglichkeit gebt mit euch durchs Leben zu reisen und eure Erinnerungen zu verbildlichen.

babybauchshooting-in-stuttgart