{NEUGEBORENENSHOOTING IN LEONBERG} Benjamin, 13 Tage jung

/ / Die neusten Beiträge, Neugeborene

„wenn sich im Leben eine Tür schließt, dann nicht ohne dass irgendwo ein Fenster aufgeht“ – genau unter diesem Motto könnte die schicksalhafte Begegnung stehen, die Hannah, ihre Familie und mich zusammengeführt hat.

Denn eigentlich hatten die drei ihren Termin für Neugeborenenfotos ganz woanders gebucht. Als dann aber die eigentliche Fotografin kurzfristig abgesagt hat, erreichte mich spätabends eine völlig aufgelöste und verzweifelte Sprachnachricht von einer Mami, die mir das Herz zerissen hat.

In jedem einzelnen von Hannahs Worten hörte ich die Angst heraus, keine schönen Neugeborenenfotos mehr bekommen zu können. Die Verzweifelung für immer den Zauber der ersten Tage verloren, ohne davon Bilder bekommen zu haben.

Als ich diese Nachricht abhörte und dann auch noch einmal per Mail las, war für mich klar, dass ich den dreien helfen musste. Ich durchforstete meinen Kalender, schob ein paar Termine hin und her, und bot den dreien dann den nächsten Termin an, den ich freigeschaufelt hatte.

Und so trafen wir uns nur wenige Tage später bei mir zu Hause in meinem Fotozimmer in Leonberg und machten  ganz bezaubernde Neugeborenenfotos von dem kleinen Benjamin. Hannah und ihr Mann sind so unendlich glücklich und dankbar darüber so spontan noch einen Termin bekommen zu haben und lieben ihre Bilder über alles.

Ich freue mich, dass ich euch heute einige davon zeigen darf.

Babybauchbilder-Babybauchfotos Neugeborenenfoto-Babyfotos-Babybilder Babybauchbilder-Babybauchfotos Babybauchbilder-Babybauchfotos zauberhafte Neugeborenenbilder zauberhafte Neugeborenenbilder zauberhafte Neugeborenenbilder zauberhafte Neugeborenenbilder Babybauchbilder-Babybauchfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert