© 2017 nicole|w Fotografie. All rights reserved.
Mittwoch, 16 Mai 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Neugeborene
Mittwoch, 16 Mai 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Schwangerschaft
Mittwoch, 16 Mai 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Kinder
Mittwoch, 16 Mai 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Schwangerschaft
Mittwoch, 16 Mai 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Neugeborene
Dienstag, 03 April 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Schwangerschaft

Ein besonders lustiges Babybauchshooting hatte ich heute mit Carola und ihrem Mann Johannes. Die beiden sind total locker und entspannt gewesen und haben allerlei lustige Ideen gehabt. Und das obwohl Carola zunächst gar nicht so sehr der Sinn nach Babybauchbildern stand. Denn während viele Frauen die Schwangerschaft als eine total tolle und schöne Zeit empfinden, waren die vergangenen neun Monate für Carola eher eine Last und Quälerei.

Der Wunsch Babybauchbilder machen zu lassen, entstand daher eher aus Verzweifelung. Es muss doch wenigstens ein postives Erlebnis geben, an das man zurückdenken kann. Bilder die einen wieder daran erinnern warum man all das auf sich nahm. Bilder die zeigen wie schön eine werdende Mami sein kann. Und so erreichte mich dann doch irgendwann Carolas Nachricht mit der Bitte um ein paar schöne Bilder.

Diesem Wunsch kam ich natürlich gerne nach. Und ich war überrascht wie locker und ungewzungen dann letztenendes das Shooting mit den beiden wurde. Diese Lockerheit hätte ich nach unseren ersten Gesprächen nicht erwartet, hat mich jedoch sehr gefreut.

Ich hoffe lieber Carola, und lieber „Jo“, dass euch die Bilder tatsächlich dabei helfen werden, die Strapazen der vergangenen Monate hinter euch zu lassen. Und stattdessen die Vorfreude auf euren kleinen Mann erwecken. Babybauchshooting in Stuttgart Babybauchshooting in Stuttgart Babybauchshooting in Stuttgart Babybauchshooting in Stuttgart

Sonntag, 01 April 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Neugeborene

Auf das Neugeborenenshooting in Leonberg mit der kleinen Nina habe ich mich schon ganz lange gefreut. Denn bereits Ende letzten Jahres hat mich ihr Mama Margo kontaktiert. Sie hat mich damals auf der Babywelt Messe in Stuttgart kennengelernt und sich in meine Bilder verliebt. Eigentlich wollte sie damals auch noch das Babybauchshooting buchen. Da sie aber zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so richtig viel Bauch hatte und kurz vor einem mehrwöchigen Aufenthalt in ihrer Heimat Brasilien stand, einigten wir uns darauf nur das Neugeborenenshooting zu machen. Naja, irgendwie auch nachvollziehbar: wer macht schon freiwillig ein Wintershooting in Deutschland, wenn er auch ein Sommershooting in Brasilien haben kann? Ich glaube ich hätte es auch so gemacht, haha 🙂

Jedenfalls konnte ich diesen Gedankengang gut nachvollziehen. Und auch wenn mir so zwar die Ehre verloren ging, Margos Schwangerschaft begleiten zu dürfen, so freute ich mich doch umso mehr auf das Neugeborenenshooting der kleinen Nina. Denn meine kleinsten Gäste sind auch für mich immer wieder aufs Neue etwas ganz besonderes.

Gemeinsam mit ihren Eltern hat mich die kleine Maus am Ostersonntag besucht. Nina hat den größten Teil ihres Shootings verschlafen und so entstanden ganz viele verträumte und liebevolle Bilder von ihr. Auch ihre Eltern, Margo und Chris haben ihre Sache unglaublich gut gemacht und die Familienbilder gehören mit zu meinen Lieblingsfotos.

Liebe Margo, lieber Chris, ich freue mich sehr, dass ihr mir eure kleine Maus anvertraut habt und ich als eine der ersten mit ihr auf Kuschelkurs gehen durfe. Ich hoffe, dass ihr ein Leben lang Freude an euren Bildern haben werdet, und sie euch immer daran erinnern werden wie klein und einzigartig eure Nina einmal war.

Für eure Zukunft alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder wenn Baby Nummer zwei unterwegs ist. 🙂

Neugeborenenfotos in Stuttgart und Leonberg Neugeborenenfotos in Stuttgart und Leonberg Neugeborenenfotos in Stuttgart und Leonberg Neugeborenenfotos in Stuttgart und Leonberg Neugeborenenfotos in Stuttgart und Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg

Freitag, 30 März 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Schwangerschaft

Heute habe ich Wenke und ihren Mann Christoffer für ihr Babybauchshooting in Ludwigsburg getroffen. Die beiden lieben Schlösser und das Spazierengehen in schön angelegten Schlossgärten. Aus diesem Grund hatten sie sich als Location das Blühende Barock ausgesucht.

Nach dem langen und kalten Winter war es dort heute allerdings sehr voll. Der Feiertag und der Sonnige Nachmittag lockten unglaublich viele Ausflügler an.  Es war also gar nicht so leicht einige etwas weniger besuchte Stellen zu finden, an denen wir einigermaßen ungestört arbeiten konnten.

Aber Wenke und Chris haben sich von den Menschenmassen nicht allzusehr stören lassen. Geduldig ließen sie die vielen Besucher an sich vorbeiziehen und ertrugen die vielen neugierigen Blicke. Schließlich waren ihnen diese Bilder auch unglaublich wichtig. Wenke und Christoffer sind ein total liebenswertes Paar, und als ich erfuhr, dass sie bereits ganz lange auf ihr Baby haben warten müssen, tat mir das total leid. Es ist schon komisch, dass manche Menschen scheinbar ohne Mühe ein Kind nach dem anderen bekommen könnten, während es für andere so schwer zu sein scheint. Ich selbst hatte ja das Glück zweimal wie von selbst schwanger geworden zu sein. Allein die Vorstellung Monat für Monat in der Hoffnung zu leben und immer wieder enttäuscht zu werden, ist für mich echt schwer zu ertragen.

Umso mehr freut es mich, dass die beiden nun schon bald ihren kleinen Bauchzwerg in den Armen halten können. Und ihr größter Wunsch damit nun endlich in Erfüllung geht.

Was den Wunsch nach romantischen Babybauchbildern angeht, so hoffe ich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte.

Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg Babybauchshooting in Ludwigsburg

Sonntag, 25 März 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Schwangerschaft

Ihr möchtet einzigartige Bilder von eurem Babybauch? Dann macht es wie Katrin. Sie hat mich letztes November auf der Babywelt Messe in Stuttgart kennengelernt und  dort meinen Stand und die vielen schönen Leinwände gesehen. Schon damals war ihr gleich klar, dass sie ihre Babybauchbilder bei mir machen lassen wollte und gleich ihren Termin gesichert. Bis zu unserem Termin war es dann noch etwas hin, aber die Vorfreude war bereits auf beiden Seiten groß.

Dieses Wochenende war es dann nun endlich soweit. Mit ihrem Mann Georg kam Katrin zu erst bei mir vorbei, um sich einige Outfits für ihr Shooting rauszusuchen. Sie schaute sich einige der Kleider aus meiner Studiogarderobe an und schnell waren die Favoriten gefunden.

Gemeinsam fuhren wir dann an unsere Location und legten auch gleich los. Katrin hatte sich einige Ballons mitgebracht, die farblich auf gleich auf ihren kleinen Bauchbewohner hindeuteten.

Wir hatten unglaublich schönes Wetter und das Licht das durch die Bäume fiel trug zu einer wunderschönen, romatischen Stimmung bei. Ich freue mich sehr, dass ich euch einige dieser schönen Bilder zeigen darf.

Und wenn dann der kleine Mann in einigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden Eltern.

einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart einzigartige Babybauchbilder in Stuttgart

Sonntag, 18 März 2018 / Veröffentlicht in Die neusten Beiträge, Neugeborene

Schon vor einigen Wochen hatte ich bereits das Vergnügen Anna und ihre Tochter Julia kennenzulernen. Die beiden habe ich an Fasching bei einem ganz spontanen Babybauchshooting bei mir zu Hause begrüßen dürfen. Schon damals hat mir Julia bereits voller Stolz erzählt, dass sie bald einen kleinen Bruder namens Robert haben wird.

Julia ist knapp vier und die Vorfreude auf ihren Bruder war ihr schon von weitem Anzusehen. Und heute war es dann soweit: gemeinsam mit ihren Eltern und natürlich dem kleinen Robert, kam Julia wieder zu mir.

Stolz präsentierte sie ihren kleinen Bruder und hatte viel Spaß an den Geschwisterbildern mit ihm. Wie bei allen Vierjährigen ließ die Geduld dann aber doch schnell wieder nach, so dass sie dann doch lieber mit ihrem Papa und meinen Jungs im Wohnzimmer spielen ging. 🙂

So hatten Anna und ich dann viel Zeit für Einzelfotos von dem kleinen Schatz. Und Robert hat richtig toll mitgemacht. Er hat die meite Zeit seelig geschlummert und so konnten wir einige tolle Setups mit ihm umsetzen.

Denn da Anna und ihr Mann gerade ein Haus bauen und dieses bald mit vielen tollen Fotos dekorieren wollen, hatte Anna eine genaue Vorstellung davon, welche Farben in den Bildern sein sollten. In ihrem Kopf hatte sie nämlich bereits alles eingerichtet. 😉

Sie wollte helle Naturtöne, nach Möglichkeit auch etwas mit türkis, petrol oder blau, und noch etwas mit Holz. Wenn ich solche Kundenwünsche habe berücksichtige ich diese natürlich gerne. Denn die Vorstellung, dass meine Bilder irgendwann einmal einige Wohnungswände dekorieren werden, finde ich selbst unglaublich schön. Schließlich bereiten Bilder einem die größte Freude wenn man sie tagtäglich sehen kann und nicht auf irgendeiner Festplatte liegen.

Ich hoffe liebe Anna, dass ich deine Vorstellung komplett habe umsetzten können. Und dass euch die Bilder an euren Wänden lange Freude bereiten werden.

Neugeborenenshooting in Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg Neugeborenenshooting in Leonberg  

OBEN

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück