{BABYBAUCHSHOOTING IN STUTTGART} Katrin, 35. Woche

Ihr möchtet einzigartige Bilder von eurem Babybauch? Dann macht es wie Katrin. Sie hat mich letztes November auf der Babywelt Messe in Stuttgart kennengelernt und  dort meinen Stand und die vielen schönen Leinwände gesehen. Schon damals war ihr gleich klar, dass sie ihre Babybauchbilder bei mir machen lassen wollte und gleich ihren Termin gesichert. Bis zu unserem Termin war es dann noch etwas hin, aber die Vorfreude war bereits auf beiden Seiten groß.

Dieses Wochenende war es dann nun endlich soweit. Mit ihrem Mann Georg kam Katrin zu erst bei mir vorbei, um sich einige Outfits für ihr Shooting rauszusuchen. Sie schaute sich einige der Kleider aus meiner Studiogarderobe an und schnell waren die Favoriten gefunden.

Gemeinsam fuhren wir dann an unsere Location und legten auch gleich los. Katrin hatte sich einige Ballons mitgebracht, die farblich auf gleich auf ihren kleinen Bauchbewohner hindeuteten.

Wir hatten unglaublich schönes Wetter und das Licht das durch die Bäume fiel trug zu einer wunderschönen, romatischen Stimmung bei. Ich freue mich sehr, dass ich euch einige dieser schönen Bilder zeigen darf.

Und wenn dann der kleine Mann in einigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.