{FAMILIENFOTOGRAFIE IN LEONBERG} ein aktuelles Familienbild

Da in unserer Familie meistens ich diejenige bin die mit der Kamera in der Hand rumläuft und unser Leben, die Kinder usw. damit dokumentiert. gibt es nur wenige Fotos die uns als Familie zeigen, geschweigedenn Bilder auf denen sie nur mit ihrer Mama zu sehen sind. Eine Tatsache die mich irgendwie traurig stimmt und die mich dazu veranlasst hat Besserung zu geloben und häufiger mit Stativ und Fernauslöser unterwegs zu sein.

Denn so sehr wie ich auch jedes einzelne Bilder meiner Kinder liebe und schätze, so sehr möchte ich doch auch Fotos auf denen wir als Familie mit ihnen zusammen zu sehen sind. Bilder die zu einer Zeit aufgenommen wurden, an die sie sich selbst irgendwann einmal nicht mehr werden erinnern können (einfach weil sie noch viel zu klein waren). Aber eben auch Bilder die ihnen zeigen wo sie herkommen, wie ihre Eltern einmal aussahen, wer und wie wir waren, welche Erinnerungen wir gemeinsam erlebt haben usw. Aber vor allem, wie sehr sie von uns geliebt wurden. Daher schätze ich diese Fotos ganz besonders und werde ihnen einen sicheren Platz in unseren Familienalben garantieren.

Und schließlich das lang ersehnte und längst fällige aktuelle Familienfoto von uns Vieren 🙂

nicole|w Fotografie hat sich auf Babybauch-, Neugeborenen-, Kinder-, Familien und Portraitshootings spezialisiert. Wenn ihr mehr von Nicoles Bildern sehen möchtet, klickt euch rein auf www.nicolewfotografie.de oder schaut auf ihre Facebookseite unter www.facebook.com/nicole-w-fotografie. Ihr könnt Nicole jederzeit per email an nicole@nicolewfotografie.de kontaktieren.

Leonberger Babybauchfotograf | Leonberger Neugeborenenfotograf | Leonberger Baby- und Kinderfotograf | Leonberger Familienfotograf | Leonberger Portraitfotograf

Leonberg | Stuttgart | Sindelfingen | Böblingen | Ludwigsburg | Esslingen | Leinfelden | Echterdingen

1 Comment to “ {FAMILIENFOTOGRAFIE IN LEONBERG} ein aktuelles Familienbild”

  1. […] Nach unserem Ausflug in den Sommerhofen Park waren wir ca. eine Woche später noch am Schloss Monrepos. In einer der vielen Alleen rund um den Monrepossee, fand ich dann endlich die Kulisse für unser aktuelles Familienbild. Unglaublich wie sehr sich die Kinder in einem Jahr verändert haben. Wenn ihr unser Bild aus dem letzten Jahr noch einmal angucken möchtet schaut einfach noch einmal schnell hier vorbei. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.